Sonntag, 3. November 2013

Gemeinsam Lesen

Gemeinsam Lesen # 32

Hallo zusammen,

heute habe ich mal wieder einen Beitrag zu der Aktion "Gemeinsam Lesen" von Asaviel von Asaviels Bücher- Allerlei für Euch.

 

Dieses Mal nehme ich mit diesem Buch teil:    


                 
Hier kommen nun die Fragen:    

1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?


2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?

3. Was willst du unbedingt aktuell zu deinem Buch loswerden? (Gedanken dazu, Gefühle, ein Zitat, was immer du willst!)

4. Was wäre für ich innerhalb der Geschichte jetzt gerade ein absolutes No-Go? Also was dürfte auf keinen Fall passieren? (Egal, ob du es nun einfach nicht möchtest, weil du an den Charaktern hängst oder ähnliches oder weil es die Geschichte kaputt machen würde.) 


zu 1) Ich lese, wie oben erkennbar, "Lebe lieber übersinnlich. Tears 'N' Kisses" von Kiersten White. Der-
          zeit bin ich gerade auf Seite 92.

zu 2) Der erste Satz auf dieser Seite lautet: "Da ich die Faust nun schon einmal erhatte, haute ich
          eben Jack eine rein." 

zu 3) Was mir spontan dazu einfällt? Rosa, Glitter, Chaos, verpiept noch mal

zu 4) Was für mich ein absolutes No- Go wäre? Wenn Lend sich jetzt entscheiden würde, mit den 
          anderen Paranormalen in die andere Welt abzuhauen.





Eure Jade

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen