Dienstag, 1. Oktober 2013

Reihen- Abbau- Challenge

Reihen- Abbau- Challenge

Hallo zusammen,

heute startet bei Lena vonLenas Welt der Bücher die Reihen- Abbau- Challenge. Die wird nun ein Jahr lang dauern und endet am 01.10.2014. In dieser Reihe geht es darum, alle Reihen, die auf dem SuB liegen, innerhalb dieses Jahres abzubauen. Nähere Informationen findet hier hier: Reihen- Abbau-Challenge. Ich bin gespannt, wie diese Challenge für mich läuft. Beginnen werde ich gleich mal mit diesem Buch:
                                      
 


Eure Jade


Kommentare:

  1. Huhu,
    Du glückliche hast den 2ten Band *-* der ist auf meiner Wuli, der 1te Band war so genial! Ein tollen Blog hast du ♥ Ich bin gleich mal deine Leserin geworden und würde mich über einen Gegenbesuch sehr freuen! :)

    LG Jenny

    http://jemasija8.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Jenny,

      danke Dir. Du hast aber auch einen tollen Blog. Bin auch gerade direkt Leserin geworden und habe Deine Seite auch auf Facebook gelikt.
      Ja, das Buch ist klasse. Den ersten Teil fand ich auch schon super.

      LG, Jade

      Löschen