Mittwoch, 2. Oktober 2013

Gemeinsam lesen bei Asaviel

Gemeinsam lesen

Hallo zusammen,

gerade habe ich bei Asaviel von Asaviels Bücher- Allerlei eine tolle Aktion entdeckt. Diese nennt sich "Gemeinsam lesen" heißt diese Aktion, bei der es ein paar Fragen zu dem Buch gibt, welches man  gerade liest. Hier nun die aktuellen Fragen: 










1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?

2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?


3. Was willst du unbedingt aktuell zu deinem Buch loswerden? (Gedanken dazu, Gefühle, ein Zitat, was immer du willst!)

4. Stell dir vor du tauschst in diesem Moment die Rolle mit dem Hauptcharakter (Protagonist) der Geschichte. Was würdest du als nächstes tun. (Es kann natürlich von dem abweichen, was der Charakter im Buch tatsächlich geplant hat.)

1) Derzeit lese ich gerade Dark Inside von Jeyn Roberts.

2) Der erste Satz auf meiner aktuellen Seite lautet: "Mitten im Stadtzentrum von Calgary blieb sein 
     Auto schließlich stehen.

3) Gedanken und Gefühle überschneiden sich hier irgendwie. Benennen kann sich nur mit düster, ein-
     sam, gefährlich, unberechenbar.

4) Wenn ich mit einem der Protagonisten tauschen würde, würde ich als nächstes schauen, wo ich 
     Waffen herbekommen würde. 

Eure Jade  
                                                                                                                                                                                                            

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen