Freitag, 20. September 2013

wieder zurück

Hallo Ihr Lieben,

nun möchte ich mich doch auch endlich nach längerer Abwesenheit endlich mal wieder zurückmelden. Der Grund für meine Abwesenheit lag schlicht und einfach darin, dass ich noch eine schwierigere Hausarbeit zu Schopenhauer für die Uni schreiben musste. Aber die ist nun -endlich- fertig und abgegeben. Nun habe ich tatsächlich noch knapp 4 Wochen Ferien und kann mich wieder voll und ganz dem Lesen (und was man sonst noch gerne so macht) widmen. Eine Facebookseite soll es dann demnächst auch geben und ich werde mir auch mal überlegen, wie ich es am besten einrichten kann, wenn die Uni wieder anfängt, dass es dann hier nicht mehr so arg planlos zugeht. Dazu brauche ich dann aber noch meine Kurse im nächsten Semester und ein Vorlesungsverzeichnis ist noch nicht an Land gekommen. Aber schauen wir mal weiter. Jetzt habe ich auf alle Fälle noch ein paar Rezis und andere Posts für Euch.

Eure Jade

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen