Sonntag, 29. September 2013

Mein September

Hallo Ihr Lieben,

nun ist schon wieder ein weiterer Monat rum und es wird Zeit, den September einmal Revue passieren zu lassen. In der ersten Monatshälfte kam ich ja leider durch die letzte Prüfung nicht zu wirklich viel. Das sollte sich dann in der zweiten Hälfte doch noch etwas ändern, denn eine tolle Aktion kam dann in der Woche vom 21. bis 28. September auf mich zu:  die 10. lange Lesenacht XXL bei Anka von Ankas Geblubber. Das besondere an dieser Lesenacht war, dass sie am 21. mit einer langen Lesenacht begann, am Sonntag in eine Lesewoche überging und schließlich am 28. in einer weiteren Lesenacht endete. Jeden Tag gabe es auch eine Frage des Tages, die aber von einem Autoren gestellt wurde. 

10. lange Lesenacht:
10. Lesenacht 1
10. Lesenacht 2
10. Lesenacht 3
10. Lesenacht 4
10. Lesenacht 5
10: Lesenacht 6
10. Lesenacht 7
10. Lesenacht 8

Auch einige Rezensionen habe ich geschafft, wenngleich ich leider durch die Prüfungen nicht ganz soviele Bücher gelesen habe, wie ich gern gewollt hätte. Dennoch habe ich insgesamt 7 Bücher geschafft. 

Alle Rezensionen:
Harrison, Kate; Soul Beach. Frostiges Paradies
Picoult, Jodie und van Leer, Samantha; Mein Herz zwischen den Zeilen
Poznanski, Ursula; Erebos
Revis, Beth; Godspeed. Die Reise beginnt
Stiefvater, Maggie; Rot wie das Meer
Taylor, Laini; Zwischen den Welten. Daughter of Smoke and Bone
White, Kiersten; Lebe lieber übersinnlich. Flames 'N' Roses

So, das war erst einmal alles für den Monat September. Nun bin ich gespannt, wie der Oktober für mich wird. Vorgenommen habe ich mir 10 Bücher zu lesen. Aber da ich bis Mitte Oktober noch Ferien habe, kann ich ja auch einiges lesen.

Eure Jade

Kommentare:

  1. Hey (:
    Ein erfolgreicher September :) Ich war auch sehr stolz auf mich das ich 17 Bücher geschafft habe :b
    Lg. Jasi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey!
      Danke. Wow, 17 Bücher Hast Du geschafft? Das ist ja toll. Ich wünschte, ich würde mal so viel schaffen.

      LG, Jade

      Löschen