Freitag, 20. September 2013

Mein August - Rückblick

                                  Mein August - ein Rückblick auf die vergangenen vier Wochen

Eigentlich ist ja nun auch fast schon der September wieder zu Ende. Aber da ich diesen Post schon länger fertig habe, will ich Euch diesen doch nicht vorenthalten.
Insgesamt war der August für mich doch recht erfolgreich, denn ich habe einiges gepostet und außerdem habe ich noch bei verschiedenen Aktionen teilgenommen.

Der August begann mit der Aktion "Lesen bis der Arzt kommt" von der lieben Daisy von Mein bester Freund ist ein Buch. Dabei handelte es sich um drei tolle Lesewochenende, von denen das erste zwar am letzten Juli- Wochenende stattfand, aber der Einfachheit halber möchte ich hier auch das Wochenende erwähnen. Insgesamt haben mir die Wochenenden großen Spaß gemacht und ich möchte mich dafür noch mal bedanken. Hier also nun die Posts:

1. Wochenende (26.- 28.07.). 

1. Wochenende, 1. Tag
2. Aufgabe
2. Tag
Aufgabe 2 und 3
Tag 3
2. Aufgabe
3. Aufgabe (Rezension)
Fazit


2. Wochenende (02.- 04.08.):

Freitag 
Freitag 2 
Samstag 

3. Wochenende (09.- 11.08.):

3. Wochenende 


Dann begann bei Anka von Ankas Geblubber die Leserunde zu "Ein ganzes halbes Jahr" von Jojo Moyes, für die ich mich auch noch einmal an dieser Stelle bedanken möchte. Es hat mir großen Spaß gemacht. Hier nun die Posts:

Leserunde "Ein ganzes halbes Jahr"
Meilenstein 1
Meilenstein 2 
Meilenstein 3 
Meilenstein 4 
Meilenstein 5 
Meilenstein 6 
Meilenstein 7 
Fazit 

Außerdem veranstaltete Anka zusätzlich zu ihrer Leserunde auch noch eine lange Lesenacht, an der ich zum ersten Mal teilgenommen habe. Auch diese hat mir großen Spaß gemacht. Hier nun auch noch einmal die einzelnen Updates:

lange Lesenacht 


Ferner veranstaltete Lena von Lenas Welt der Bücher  noch einen Read- a- thon, eine Art Lesemarathon. Auch dafür möchte ich mich noch einmal bedanken, er hat mir großen Spaß gemacht. Hier könnt Ihr die einzelnen Updates noch einmal nachlesen:

Read- a- thon 
Tag 1 
Tag 2 
Tag 3 
Tag 4 
Tag 5 
Tag 6 und 7 
Abschlussupdate 


Pünktlich zum Monatsanfang bekam ich dann meinen ersten Award von der lieben Sakura von Die Welt der Gedanken. Dafür möchte ich mich nochmals bedanken. Auch bei Jasi von Meine Lieblingsbücher, die mir diesen Award auch verlieh, möchte ich mich noch mal recht herzlich bedanken.

Best Blog Award:
                                                   
                                                
                                              
                                    
Aber auch guten Lesestoff bescherte mir der August. Leider sind es mit nur 8 Rezis dieses Mal nicht ganz so viele wie erhofft geworden, aber dennoch bin ich mit dem Ergebnis recht zufrieden. Hier könnt Ihr alle Rezis noch einmal nachlesen:

Ashton, Brodi - Ewiglich die Sehnsucht 

Hammer, Agnes - Ich blogg dich weg! 

Hand, Cynthia - Unearthly 1. Dunkle Flammen 

Hand, Cynthia - Unearthly 2. Heiliges Feuer 

Hand, Cynthia - Unearthly 3. Himmelsbrand 

Moyes, Jojo - Ein ganzes halbes Jahr 

Wells, Dan - Partials 1. Aufbruch

Simmons, Kristin - Artikel 5


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen