Freitag, 27. September 2013

Lesenacht XXL - Mein Freitag

Lesenacht XXL - Mein Freitag

Hallo zusammen,

auch heute gibt es wieder ein Update von mir zur Lesenacht XXL. Heute liegt mein Schnitt wieder bei 150 Seiten.
Auch eine Frage gibt es wieder, dieses Mal von der Autorin Sina Beerwald. Ihre Frage lautet:




Welcher Satz im Buch hat dich heute am meisten beeindruckt / berührt / mitgenommen / zum Lachen gebracht?




Heute gab es tatsächlich einen Satz, der mich sehr berührt und mitgenommen hat. Naja, eigentlich waren es sogar mehrere. Berührt und mitgenommen hat mich besonders der Satz: "Wir haben leider eine sehr traurige Mitteilung für Dich." Gelesen habe ich ihn ihn dem ersten Band der "MondLichtSilber" Trilogie von Marah Wolf und er leitet die Passage ein, in der Emma Tate, ein junges Mädchen und die Protagonistin, erfahren muss, dass ihre Mutter ums Leben gekommen ist. 
Es war alles so gut beschrieben, dass ich mir auch Emmas Gefühlwelt bis ins kleinste vorstellen konnte.

Meine Statistik:
3 Bücher begonnen: Zwischen den Welten. Daughter of Smoke and Bone von Laini Taylor
                                   Rot wie das Meer von Maggie Stiefvater
                                   Dark Inside  von Jeyn Roberts
2 Bücher beendet: Zwischen den Welten. Daughter of Smoke and Bone  von Laini Taylor
                                Godspeed. Die Reise beginnt  Beth Revis

gelesene Seiten:
Samstag:          150 Seiten
Sonntag:          150 Seiten
Montag:           180 Seiten
Dienstag:            50 Seiten
Mittwoch:        220 Seiten
Donnerstag:     100 Seiten
Freitag:            150
Samstag           folgt heute abend
_________________________________
insgesamt: 1000 Seiten

Eure Jade

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen