Dienstag, 24. September 2013

Lesenacht XXL - Mein Dienstag

Lesenacht XXL - Mein Dienstag

Hallo Ihr Lieben,

heute ist nun schon der Dienstag der Lesenacht XXL. Bislang klappt es sehr gut, das Lesen in den Alltag zu integrieren. Nagut, ist vielleicht auch deshalb einfacher, weil ich ja auch gerade Ferien habe. Mein Buch "Zwischen den Welten. Daughter of Smoke and Bone" habe ich gestern tatsächlich noch beendet. Aber es ließ sich auch wirklich gut lesen. Die Rezi dazu bekommt Ihr allerdings morgen. 

Auch heute gibt es wieder eine Frage von einer Autorin für die Teilnehmer. Heute kommt sie von der Krimiautorin Sabine Kornbichler. Hier kommt sie:






"Gab es für euch diesen einen Moment, in dem ihr euch für einen Blog entschieden habt? Und was war der Auslöser? Und haben sich eure Wünsche und Vorstellungen, die daran geknüpft sind/waren, erfüllt? Welche ist die positivste Erfahrung, die ihr mit eurem Blog verbindet?"
 
 
 
 
 
 Diesen einen Moment, indem ich mich für einen Blog entschieden habe, gab es tatsächlich. Eigentlich liegt er noch gar nicht so lange zurück. Letztes Jahr im Frühjahr machte ich meinen Bachelor in Vergleichender Religionswissenschaft. Bis mein Masterstudiengang Religionsphilosophie anfing, vergingen noch einmal sechs Monate, da ich diesen erst im Herbst beginnen konnte. Da ich zu diesem Zeitpunkt auch viel gelesen habe, dachte ich mir, durch so einen Blog kann ich mich noch etwas stärker mit meinen Büchern auseinandersetzen. Letzten Endes habe ich es aber dann doch erst dieses Jahr  geschafft, dass mein fertig wurde und online ging. Somit ist mein Blog eigentlich noch recht jung. Daher kann ich zu den Erfahrungen auch noch nicht viel sagen. Aber meine Wünsche und Vorstellungen haben sich bislang durchaus erfüllt. Nun schaue ich gespannt in die Zukunft, wie es weitergeht.


Statistik: 1 Buch begonnen: "Zwischen den Welten. Daughter of Smoke and Bone" von Laini 
                                                     Taylor
                   1 Buch beendet: "Zwischen den Welten. Daughter of Smoke and Bone" von Laini 
                                                   Taylor
                   1 Buch begonnen: "Rot wie das Meer" von Maggie Stiefvater

Eure Jade

 
 
 
 
 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen