Samstag, 28. September 2013

Lesenacht XXL - Gemütlicher Ausklang

Lesenacht XXL - Gemütlicher Ausklang

Hallo zusammen,

seit einer Woche läuft sie nun, die Lesenacht XXL von Anka von Ankas Geblubber. Mit bis gestern insgesamt 1000 gelesenen Seiten, 2 beendeten Büchern und einem dritten, fast beendeten Buch, von dem ich denke, ich werde es heute Abend noch schaffen, bin ich, glaube ich, ganz gut dabei. Stündliche Updates und Breaking News wird es keine geben, nur ein paar Fragen über die Woche. 



21 Uhr:

Wie habt ihr die Lesenacht XXL empfunden? Habt ihr tatsächlich mehr gelesen als sonst? Wie hat euch die "Frage des Tages" verbunden mit unserem täglichen Autoren-Besuch gefallen? Was war gut, was war schlecht? Welche Anregungen und Wünsche habt ihr vielleicht für zukünftige Lesenächte?

Ich habe die Woche tatsächlich mehr gelesen als sonst, vor allem tagsüber. Insgesamt hat es mir sehr viel Spaß gemacht. Auch die "Frage des Tages" mit dem Autorenbesuch fand ich sehr gelungen. Ferner fand ich gut, dass in der Lesenacht letzte Woche auch von Teilnehmern Fragen kamen.

22:10 Uhr:

Seid ihr während der Lesenacht XXL über spannende Buchtipps gestolpert? Konntet ihr eure Wunschlisten füllen? Habt ihr vielleicht sogar direkt zugeschlagen und euch ein Buch, das ein/e Lesenächtler/in gelesen hat, gekauft?

Es waren wirklich einige gute Buchtipps dabei. Für mich müssen vor allem Phobia und Blow Out her. Gekauft habe ich mir noch keines, aber sie werden wohl bald bei mir einziehen.

Kommentare:

  1. Liebe Jade,
    toll, dass du dabei warst und die Woche für dich erfolgreich abschließen konntest!
    Viele Grüße und einen schönen Sonntag,
    Anka

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Anka!

      Ich danke Dir noch einmal für die tolle Lesewoche. Es hat mir riesigen Spaß gemacht. Die Woche war wirklich recht erfolgreich. Gestern konnte ich noch das dritte Buch beenden und noch mal 200 Seiten lesen, sodass ich insgesamt auf drei Bücher und 1200 Seiten komme.
      Viele Grüße und Dir auch einen schönen Sonntag,
      Jade

      Löschen