Samstag, 17. August 2013

Read-a-thon Tag 5

Read-  a- thon Tag 5

Hallo Ihr Lieben,

hier kommt nun mein Update zum 5. Tag vom Read- a- thon. Insgesamt war heute ein recht erfolgreicher Lesetag. In beiden Buechern bin ich ein ganzes Stueck vorangekommen. In dem Buch "Unearthy. Himmelsbrand" bin ich nun auf Seite 294 und habe darin somit 164 Seiten gelesen. In "Artikel 5" bin ich nun auf Seite 175, habe darin also 130 Seiten gelesen. Insgesamt habe ich gestern somit 294 Seiten gelesen.

Eure Jade

Kommentare:

  1. Hallo (:

    Ich hab dir gerade den 'Best-Blog-Award' verliehen (:
    http://meinelieblingsbooks.blogspot.co.at/2013/08/best-blog-awards.html

    Ganz liebe Grüße
    Jasi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Jasi,

      ganz lieben Dank, ich habe mich sehr gefreut. Ich habe den Award aber schon einmal bekommen.

      LG, Jade

      Löschen