Mittwoch, 14. August 2013

Read- a- thon Tag 2

Read- a- thon Tag 2

Hallo zusammen,

nachdem ich gestern Abend totale Migräne bekommen habe, bekommt Ihr mein Update fuer den Read- a- thon leider erst heute morgen. 

Aber zuerst muss ich noch einen Nachtrag zu Tag 1 machen. Da habe ich nämlich später doch noch gelesen, und zwar in "Ein ganzes halbes Jahr". In dem Buch habe ich von Seite 315 bis Seite 365 weitergelesen. Dafür habe ich ungefähr 1 Stunde gebraucht. Insgesamt habe ich daher am ersten Tag knapp 1 1/2 Stunden gelesen. 

Gestern habe ich dann wieder mit "Unearthly - Himmelsbrand" angefangen und bin mittlerweile auf Seite 103, habe also 60 Seiten gelesen, in knapp knapp 50 Minuten gelesen. Später habe ich dann noch mit "Ein ganzes halbes Jahr" weitergemacht und bin darin nun auf Seite 415, habe also 50 Seiten gelesen, in 60 Minuten. Insgesamt habe ich also knapp 110 Minuten gelesen. Das ist nicht viel, aber, ich denke, das wird sich heute steigern, wenn ich keine Migräne habe.

Eure Jade

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen