Montag, 12. August 2013

Read- a- thon Tag 1

Read- a- thon Tag 1

Hallo Ihr Lieben,

Lena von  Lenas Welt der Bücher veranstaltet ja seit heute einen Read- a- thon. Das ist so eine Art Lesemarathon. Fuer mich ist es der erste Read- a- thon überhaupt und daher bin ich gespannt, wie es wird. Mein Buch hierfür ist in erster Linie "Unearthly - Himmelsbrand" von Cynthia Hand, aber auch in "Ein ganzes halbes Jahr" von Jojo Moyes werde ich weiterlesen. Begonnen habe ich heute schon mal mit "Unearthly - Himmelsbrand". Bislang habe ich aber leider nur 33 Seiten geschafft. Aber ich denke, ich werde beide Bücher in dieser Woche beenden. Ich denke, ich werde nachher noch ein wenig lesen. Darüber werde ich dann morgen berichten.

Ich werde Euch jeden Tag mit einem kleinen Update über meinen Fortschritt auf dem Laufenden halten. 

Eure  Jade

Kommentare:

  1. Schön, dass du jeden Tag ein Update machst und vorallem, dass du mit dabei bist!
    Ein ganzes halbes Jahr muss ich auch noch lesen, aber irgendwie traue ich mich da zur Zeit nicht so dran.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. "Ein ganzes halbes Jahr" ist super. Ich lese es fuer eine Leserunde, hatte mich da anfangs auch nicht drangetraut, aber mittlerweile gefällt es mir sehr. Allerdings brauche ich fuer das Buch irgendwie länger, denn zwischendurch muss ich immer ueber das Buch nachdenken.

      Löschen
  2. "Ein ganzes halbes Jahr" habe ich hier auch liegen. Vielleicht lese ich es am Wochenende. Dann leiden wir gemeinsam ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Buch ist super. Hatte mich da nie so drangetraut, aber mittlerweile frage ich mich, wieso. Ist zwar schon teilweise traurig, aber manches ist dann auch wieder lustig und ich muss lachen.

      Löschen