Freitag, 2. August 2013

26.07. - 28.07. Lesen bis der Arzt kommt... Abschluss- und Feedbackpost - Abschlusspost des ersten WE

                                            Lesen bis der Arzt kommt - Abschlusspost des ersten Wochenendes







Hier kommt nun endlich das Update zum letzte Wochenende, wenngleich mit einiger Verspätung. Dafür hier mal ein ganz dickes Sorry.

Also, als erstes einmal möchte ich Daisy einmal danken für diese tolle Aktion. Es hat mir großen Spaß gemacht und ich freue mich schon auf nächstes Wochenende. Hatte mich ja ohnehin dafür angemeldet, aber nun freue ich mich umso mehr.
Nein, es war mir keine Qual zwischen dem Lesen Fragen zu beantworten. Dadurch konnte ich das Gelesene immer mal wieder Revue passieren lassen. Auch der Ablauf war super. Ein Post, der immer aktualisiert wird, wäre vielleicht schon besser.

Eure Jade



Kommentare:

  1. Danke, dass ich noch dein Feedback bekommen habe ^-^ Mach dir nicht draus, dass es später geworden ist. Soetwas passiert mir auch öfters.

    Es freut mich sehr, dass dir das Lesewochenende gefallen hat (:

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, da bin ich aber froh, dass es nicht schlimm ist. Hab gerade die Post und die Entwürfe durchgesehen und da war er noch.
      Ansonsten, die Aktion ist toll. Macht richtig Spaß. Bin ja auch jetzt wieder dabei.:)

      Löschen