Freitag, 2. August 2013

( 02.08.-04.08 )Lesen bis der Arzt kommt!

                                    Lesen bis der Arzt kommt - das zweite Wochenende

  
Heute ist es soweit - es geht wieder los mit dem zweiten Lesewochenende von Daisy von  Mein bester Freund ist ein Buch

Freitag 14 Uhr - Die Aufgaben:

Welches Buch hast du dir ausgesucht? 
Was erhoffst du dir von diesem? 
Irgendwelche besonderen Wünsche und Erwartungen?
Aus wie vielen Seiten besteht dein Tagespensum? 

Das Buch, welches ich mir ausgesucht habe, ist "Ich blogg Dich weg" von Agnes Hammer.

 Von dem Buch erwarte ich, dass es mich begeistert und mitreißt. Das wären auch im Wesentlichen meine Wünsche und Erwartungen. Mein Tagespensum besteht dieses Mal "nur" aus 53 Seiten. Ja, ich weiß, dass das wenig ist, aber da ich mich heute nicht wirklich fit fühlte, dachte ich mir, dass das sinnvoller ist. Außerdem war es ja schon unter Lese- ich- gerade und ich hatte es noch gar nicht angefangen. So komme ich wenigstens mal dazu.

Eure Jade

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen