Freitag, 2. August 2013

( 02.08.-04.08 )Lesen bis der Arzt kommt! - Teil 2

                                                                      17 Uhr


Wie weit bist du bisher gekommen?
Gefällt es dir?
Denkst du, deine Meinung wird sich im Laufe des Buches noch ändern?  Wenn ja, inwiefern?
Hast du schon einen Lieblingscharakter?

Mein Tagespensum lag dieses mal "nur" bei 53 Seiten, aber diese habe ich bereits überschritten, denn 76 sind es geworden. Bislang gefällt es mir ganz gut. Ob sich meine Meinung noch ändern wird? Darauf bin selbst gespannt. Derzeit kann ich dazu noch nicht wirklich was sagen. Einen Lieblingscharakter habe ich auch, eigentlich sind es sogar drei. Man darf also gespannt sein.

   
                                                                     20 Uhr

Wieviele Seiten hast Du am ersten Tag des Lesewochenendes gelesen?
Hast Du Dein Tagespensum erfüllt oder versuchst Du das heute abend noch?
Wie ist Dein erster Gesamteindruck?

Mein Tagespensum waren eigentlich 53 Seiten, bislang habe ich schon 76 gelesen. Das Tagespensum ist also erfüllt heute Abend habe ich aber nichts mehr gelesen, sondern einfach ein wenig TV geschaut. Insgesamt habe ich einen guten ersten Gesamteindruck und bin gespannt, wie es weitergeht.

Eure Jade

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen