Sonntag, 4. August 2013

(02.08.-04.08) Lesen bis der Arzt kommt! - Tag 3

                                                                        Lesen bis der Arzt kommt - mein Sonntag

Hier kommt nun der Bericht zum dritten Tag beim zweiten Lesewochenende "Lesen bis der Arzt kommt" bei Daisy.

Diesen Post werde ich immer updaten, wenn eine neue Aufgabe reinkommt.

Sonntag 14 Uhr - Die Aufgaben:

Hast du gestern Abend noch weiter gelesen? Was hat dir bisher am Buch am meisten gefallen?



Um ehrlich zu sein, das Buch habe ich gestern abend nicht mehr weitergelesen, dafür aber heute vormittag schon. Da ich auch ohnehin nicht mehr viel hatte (war dieses Mal ja ein recht dünnes Buch), habe ich es auch bereits beendet. Gut gefallen hat mir, dass es sehr einfühlsam geschrieben war. Aber auch, dass es aus unterschiedlichen Perspektiven geschrieben war, denn dadurch bekam ich einen Einblick in das Seelenleben sowohl des Opfers aber auch der Täter und wie diese mit der Situation umgingen. Anfangs hatte mich das ja zugegebenermaßen erst abgeschreckt, aber mittlerweile finde ich diesen Wechsel sehr gelungen. 


17 Uhr:

Wie weit bist du bisher gekommen? Hast du vielleicht sogar dein Tagespensum bereits erfüllt?
Wurde eine deiner Erwartungen schone erfüllt oder eher enttäuscht? Bist du gespannt auf das Ende? Erwartest du irgendetwas bestimmtes, das passieren wird/soll?
Denkt dran, die Rezension bis 20 Uhr aufheben ;)

Naja, wie gesagt habe ich mein Buch bereits beendet. Daher kann ich hier jetzt nicht mehr so viel sagen, denn sonst nehme ich meine Rezension vorweg.



20 Uhr: 

Normalerweise solltest du das Buch beendet haben. Wenn nicht, macht das nichts. Vielleicht schaffst du es ja bis Morgen vor 14 Uhr, denn dann kannst du deinen Post/ Kommentar noch veröffentlichen. Wie hat dir das Buch gefallen? Verfasse auf Grundlage deiner bisherigen Antworten eine (kurze oder lange, das ist dir überlassen) Rezension zum Buch!

Hier findet Ihr meine Rezension zu dem Buch:

http://jadesbuecherstube.blogspot.de/2013/08/agnes-hammer-ich-blogg-dich-weg.htm

Eure Jade  



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen