Samstag, 3. August 2013

( 02.08.-04.08 )Lesen bis der Arzt kommt! - 2. Tag

                                                                 Mein Samstag

Diesen Post werde ich immer aktualisieren, sobald es neue Aufgaben gibt. Ich denke, das ist ein wenig einfacher, da ich momentan nur mit IPad oder Smartphone online bin.

14 Uhr:

Hast Du gestern noch weiter gelesen? Wenn ja, wieviel?
Hast Du Dein Tagespensum noch erfüllt?
Ist Dir über Nacht ein bestimmter Charakter im Kopf hängen geblieben?
Inwiefern ist er Dir aufgefallen?

Ich habe gestern nicht mehr weiter gelesen, aber ich hatte ja mein Tagespensum ohnehin schon erfüllt und war sogar etwas drüber. Ein bestimmter Charakter ist bei mir eigentlich nicht hängen geblieben, vielmehr denke ich über die Personen im Allgemeinen nach, ihre Beziehung zueinander und ihr Verhalten untereinander.

17 Uhr:
Hast Du das erwartet, was nun vor Dir liegt? 
Oder wurdest Du positiv/ negativ überrascht?
Hast Du schon mit dem Gedanken gespielt, das Buch abzubrechen?

Das was nun vor mir liegt, war irgendwie zu erwarten gewesen. Aus diesem Grund wurde ich weder auf die eine noch die andere Weise überrascht. Aber auf die Idee, das Buch abzubrechen, bin ich noch gar nicht gekommen.

20 Uhr:
Tagespensum erfüllt?
Dein Gesamteindruck von Tag?
Morgen wirst Du in den letzten Teil des Buches einsteigen. Denkst Du, das Ende wird Dich begeistern?
Ist irgendetwas passiert, was Dich begeistern oder abschrecken konnte?

Mein Tagespensum mit 53 Seiten habe ich erfüllt. Insgesamt habe ich einen recht positive Gesamteindruck vom zweiten Tag und freue mich schon auf morgen, auch wenn ich nicht mehr ganz die Anzahl an vorgenommenen Seiten lesen muss, da ich gestern schon mehr gelesen hatte. Ich bin gespannt, wie es sich zum Ende hin entwickeln wird. Ob es mich begeistert, kann ich noch nicht sagen. Auch etwas Abschreckendes oder Begeisterndes ist nun noch nicht passiert, aber ich bin gespannt, wie sich alles entwickelt. 

Eure Jade



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen