Samstag, 27. Juli 2013

Lesen bis der Arzt kommt, 2. Tag, Aufgabe 2 & 3


http://daisys-rezensionen.blogspot.de/2013/07/2707-lesen-bis-der-arzt-kommt-aufgabe-2.html

27.07. Lesen bis der Arzt kommt! Aufgabe 2-3/3 

 

  Samstag 17 Uhr - Die Aufgaben: 


Hast du das erwartet, was nun vor dir liegt? Oder wurdest du positiv/negativ überrascht? Hast du schon mit dem Gedanken gespielt, das Buch abzubrechen?

Samstag 20 Uhr - Die Aufgaben:

Tagespensum erfüllt? Dein Gesamteindruck von Tag 2? Hast du noch gute Fragen bzw. Aufgaben, die es am Sonntag zu beantworten/ erfüllen gilt? Morgen wirst du in den letzten Teil des Buches einsteigen, denkst du, das Ende wird dich begeistern?
 
Um ehrlich zu sein, hatte ich das, was vor mir liegt nicht erwartet. Ich muss gestehen, dass ich anfangs etwas skeptisch war, was das Buch betraf. Daher kann man schon sagen, dass ich überrasscht wurde, allerdings positiv. Auf den Gedanken, das Buch abzubrechen, bin ich folglich auch noch nicht gekommen. 
 
Mein Tagespensum habe ich auch wieder erfüllt, sogar bisher noch ein paar Seiten mehr gelesen (wieder einmal). Vielleicht lese ich heute abend auch noch ein wenig weiter. Da ich aber durch die Hitze gerade ein wenig Kopfschmerzen habe, bin ich da noch nicht so sicher. Insgesamt ist mein Gesamteindruck heute ein durchweg positiver.  
Ideen für Aufgaben habe ich jetzt so spontan gerade nicht, falls mir irgendwas einfällt, werde ich es posten.

Eure Jade

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen