Samstag, 27. Juli 2013

Lesen bis der Arzt kommt, Tag 2, Aufgabe 1

http://daisys-rezensionen.blogspot.de/2013/07/2707-lesen-bis-der-arzt-kommt-aufgabe-13.html


Samstag 14 Uhr - Die Aufgaben: 

Hast du gestern Abend noch weiter gelesen? Wenn ja, wie viel? (Hast du dein gestriges Tagespensum noch erfüllt?) Du hast nun eine Nacht über das Buch geschlafen: Gibt es Dinge, die dir plötzlich nicht mehr gefallen oder die dir weniger logisch erscheinen?

Nein, gestern abend habe ich nicht mehr gelesen in dem Buch. Stattdessen habe ich ein wenig TV geschaut. Musste auch mal sein. Insgesamt habe ich aber ohnehin mein gestriges Tagespensum erfüllt. Sogar mehr als erfüllt. Mein Tagespensum hätte ich ja mit 148 Seiten erfüllt gehabt, insgesamt habe ich aber 208 Seiten gelesen. 
Nachdem ich nun eine Nacht drüber geschlafen habe, bin ich immer noch begeistert von dem Buch. Es gibt - zumindest momentan - noch nichts, was mir jetzt weniger gefällt oder weniger logisch erscheint. Man darf also gespannt sein, ob das so bleibt.

So, jetzt geht es aber weiter mit dem Buch.

Eure Jade

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen