Freitag, 26. Juli 2013

2. Aufgabe

http://3.bp.blogspot.com/-D3m3lbVXOus/UeRQdll5xTI/AAAAAAAAA2Y/gXMmHCQNKek/s1600/Lesen+bis+der+Arzt+kommt%2521.png




Freitag 17 Uhr - Die Aufgaben

Wie weit bist du bisher gekommen? Wie gefallen dir die Charaktere? Erscheinen sie dir sympathisch oder eher weniger? Hat der Autor/ die Autorin diese gut herausgearbeitet?


Mein Freitag:  

Wie gesagt, hatte ich mir "Twin Souls - Die Verbotene" von Kat Zhang ausgesucht für dieses Wochenende. Eigentlich wäre mein Tagespensum ja "nur" 148 Seiten gewesen, nun bin ich doch schon bis Seite 207 gekommen. Das ich mich auch dann nur schwer losreissen konnte, spricht ja schon mal für das Buch. 

Die Charaktere gefallen mir gut. In meinem Fall sind die Hauptpersonen Addie und Eva, zwei Seelen in einem Körper. Addie ist allerdings anfangs die dominantere, sodass überwiegend sie die Akteurin ist. Eva ist der passive Teil von ihr. Aber beide erscheinen mir, jede auf ihre Art sympathisch zu sein, ebenso wie ihre Eltern und ihr jüngerer Bruder Lyle. Bei Hally/ Lissa und Devon/ Ryan bin ich mir noch nicht so sicher, wie sympathisch sie mir sind. Aber das wird sich sicher noch zeigen.

Man darf gespannt sein, wie es sich weiterentwickelt.


Eure Jade

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen